Montag, 25. November 2013

                                                             
New in!
all good...all black...


                            //the new "all-day-High-boot! haha! This is a beautiful shoe from caprice.
                            These shoes are very comfotable and warm. You will feel like a princess in this!
                                    The perfect middle of "feeling good for my feeds" and a sexy boot! 
                                        They will be my new favourite, oh yes baby!  ;-*
                                                                    Get it here!

                    // Der neue Schuh für jeden Tag...denn er ist die perfekte Mischung aus bequem und sexy.

                      Für mich hat er die perfekte höhe. es lässt sich super darin laufen, er ist gefüttert
                               (was ich aber garnicht umbedingt brauche, aber es ist sooo bequem!)
                      und sieht einfach super zu allem aus. Ob Rock mit Strumofhose oder Röhre...
                                                                der geht einfach immer! <3




//oh love my new confortable pumps for hostess-jobs =)
It's like walking over clouds and I'm very happy about this black heroes! :D
Get it here!

//So hier sind meine neuen "Berufsschühchen" :D
Ich liebe sie jetzt schon. Sie sehen hoch aus aber dank dem hohen Plateau sind sie viel bequemer als alle anderen <3 

___________________________


//Uh my new boots with little golden apllications. 
You can combine it with everything and this is great!

//Das sind meine neuen Winterstiefel. Sie sind nicht gefüttert, da ich eh immer warme Füße habe...( ich Glückspilz! =) )
Sie haben goldene Applikationen am Hacken, die den Schuh edler machen. 
Aber das beste an ihnen ist einfach, dass sie zu ziemlich allem passen! <3
H&M

Küsschen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey=) Ich freue mich von dir zu hören..<3