Mittwoch, 6. November 2013

                      Hairstyle...
                                                                      Eintrag:18:00




Hey ihr Lieben! Ich habe heute ein bisschen an einem Haarstyle herumprobiert und bin ganz stolz auf das Ergebnis. 
Normalerweise bin ich super schlecht in sowas aber das hat heute ausnahmsweise mal geklappt 
:-)
Wie findet ihr das?
Also eigentlich geht es ganz einfach. Ihr fangt an der Scheitelseite an zu flechten und nehmt dann wie bei einem französischen Zopf immer eine Strähne dazu nehmen.
FERTIG! <3

Hi Babes! Today i'm working on this special Hairstyle. Normally I'm super bad doing things like that but this one works! :-)
So I'm very proud of it! 

Kisses & Hugs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey=) Ich freue mich von dir zu hören..<3