Freitag, 29. November 2013

-New Arrivals-




                              Leopard belt from New Yorker; golden  necklace from H&M



   //Today it was shoppingtime! These are two of my favourite arrivals. Love the colour soo much *.*
  The leopard belt is hairy and I wanna touch it all the time...awrr.! xD so crazy!
    It was a great and funny day with my friend svenja spending in the city beside the christmas market.
   But my foods are crying because I actually came back from volleyballtraining...Now it's time for sleeping.
                                                            Have a nice day girls! :-*

//Heute stand endlich wieder shopping auf dem Plan. Es war toll mal wieder mit meiner guten Freundin Svenja durch die Stadt zu ziehen =)
Auf den Bildern seht ihr meine zwei tollsten neuen Stücke. Der Leopardgürtel fühlt sich so haarig an. Ich kann gar nicht von ihm lassen xD
Aber nach so einem langen Tag schreien die Füße. Da ich natürlich nach der Shoppingtour direkt weiter zum Volleyballtraining gefahren bin...keine gute Idee! Jetzt ist es Zeit zu schlafen.
                                                Macht euch einen schönen Abend Mädels! =)

  

1 Kommentar:

  1. sehr schön!

    xx
    check out my new blog:
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey=) Ich freue mich von dir zu hören..<3